Home  
   Über jc-total  
   Dates + Events  
   Gruppenportal  
   Material  
   LINX  
   Rückblick  
 
  • konkret!-Festival
     
     
  • BUJU 2013
     
     
  • Berufungswochenende
     
     
  • konkret - Kreisjugendfestival
     
     
  • Volleyballturnier 2010
     
     
  • Mitarbeiterschulung 2010
     
     
  • BUJU 2010
     
     
  • Kreisjugendtag
     
     
  • Groundstaff-Konzert und Volleyball-Turnier
     
     
  • Kreisjugendtag in Erlangen
     
     
  • Kreisjugendtag in Augsburg
     
     
  • MitARbeiterSchulung 09
     
     
  • konkret.leben.anders.
     
     
  • MitARbeiterSchulung 08
     
     
  • Jugendmissionsfestival Oktober 2007
     
     
  • BUJU 2007
     
     
  • MitARbeiterSchulung 07
     
     
  • Buju-Impulstag 2007
     
         
     
    konkret!-Festival
    konkret! ERlebt! Festival im Süden



    Das war SPITZE

     

    Vom 06. - 09. Juni 2014 (Pfingsten) trafen sich in Thalmässing über 400 junge Menschen um Gott anzubeten, zu feiern, neues von Gott zu lernen, Gemeinschaft mit anderen Christen zu haben, Spiel - Sport - Spaß zu haben, und und und....

     

    Herzlichen Dank an alle, die vorab uns im Gebet für das Festival unterstützt haben. Unsere Gebete um gutes Wetter hat Gott mal wieder mehr als erhört. Gott gibt nicht nur wenig, nein, er gibt reichlich: Es war laut Info aus den Nachrichten das wärmste Pfingstwochenende seit Wetteraufzeichnung.

     

     

    Wir danken Gott auch für seine spürbare Gegenwart während der Vorbereitung und auf dem Festival und für die Bewahrung vor größeren Unfällen.

     

    Wir freuen uns schon auf das konkret-Festival 2017.

    Wer Lust hat, beim nächsten konkret-Festival mitzuarbeiten, kann einfach eine Email an info@jc-total.de senden.

     


    Stundenentwurf Nachlektion

    Um die Inhalte des Festival-Themas noch zu vertiefen bzw. sich noch mal in Erinnerung rufen zu können, haben wir einen Stundenentwurf erarbeitet.


    Konkret14_Nachlektion.pdf

    Stundenentwurf Festivalvorbereitung

    Wir bieten Dir und Deiner Gruppe die Möglichkeit, Euch schon mal auf das Festival-Thema einzustimmen.

    Dafür haben wir folgenden Stundenentwurf zu dem Thema "Erleben bewirkt Veränderung" erstellt:


    Konkret_Vorlektion.pdf

    Druckerfreundliche Version
     
    Schatzkistenaktion
    Terminübersicht
    Last change ....
     
    Impressum   Kontakt   Sitemap