Home  
   Über jc-total  
   Dates + Events  
   Gruppenportal  
   Material  
   LINX  
   Rückblick  
 
  • konkret!-Festival
     
     
  • BUJU 2013
     
     
  • Berufungswochenende
     
     
  • konkret - Kreisjugendfestival
     
     
  • Volleyballturnier 2010
     
     
  • Mitarbeiterschulung 2010
     
     
  • BUJU 2010
     
     
  • Kreisjugendtag
     
     
  • Groundstaff-Konzert und Volleyball-Turnier
     
     
  • Kreisjugendtag in Erlangen
     
     
  • Kreisjugendtag in Augsburg
     
     
  • MitARbeiterSchulung 09
     
     
  • konkret.leben.anders.
     
     
  • MitARbeiterSchulung 08
     
     
  • Jugendmissionsfestival Oktober 2007
     
     
  • BUJU 2007
     
     
  • MitARbeiterSchulung 07
     
     
  • Buju-Impulstag 2007
     
         
     
    Jugendmissionsfestival Oktober 2007
    Neu durch Jesus

    2007 gab es von der Allianz-Mission wieder ein Jugendmissionsfestival. Genauer gesagt: Mehrere!

     

    Weil Bayern so groß ist, waren für Bayern gleich zwei Veranstaltungsorte angesetzt. Alle Südbayern waren am 12.10.2007 nach München - Mitte eingeladen und die Nordbayern am 19.10.2007 nach Erlangen.

     

     

    In der Zeit zwischen der Ankunft und dem Start des offiziellen Programms um 19Uhr konnte man alte Bekannte begrüßen oder anhand einer Missionsausstellung des AM-Teams und kurzen Video-Clips aus Japan und den Philippinen sich über die Arbeit der Allianz-Mission informieren.

     

     

    Mit dabei waren: UPENDO aus Tansania. UPENDO – was so viel heißt wie "Liebe".

     

    Dieser Name wurde deutlich im Programm. 10 Frauen und Männer aus Tansania berichteten in Liedern und kurzen Statements über ihre Erfahrungen mit der Liebe Gottes.

     

    Zentrum der Veranstaltung war die Verkündigung von Markus von Oehsen zum Thema "Neu durch Jesus". Er berichtete von motivierenden Beispielen, in denen die frohmachende Botschaft von Jesus junge Menschen in aller Welt völlig neu gemacht hat. Er motivierte auch alle, einen Neuanfang mit Jesus zu wagen uns sich neu IHM anzuvertrauen.

     

    Nach dem offiziellen Programm war noch die Möglichkeit zum Feiern, Genießen, Chillen, Informieren, Leute treffen, neue Leute kennen lernen, u.v.m.

     

    Die folgenden Fotos sind vom Jugendmissionsfestival in Erlangen.

     

     










    Druckerfreundliche Version
     
    Schatzkistenaktion
    Terminübersicht
    Last change ....
     
    Impressum   Kontakt   Sitemap