Home  
   Über jc-total  
   Dates + Events  
   Gruppenportal  
   Material  
   LINX  
   Rückblick  
 
  • konkret!-Festival
     
     
  • BUJU 2013
     
     
  • Berufungswochenende
     
     
  • konkret - Kreisjugendfestival
     
     
  • Volleyballturnier 2010
     
     
  • Mitarbeiterschulung 2010
     
     
  • BUJU 2010
     
     
  • Kreisjugendtag
     
     
  • Groundstaff-Konzert und Volleyball-Turnier
     
     
  • Kreisjugendtag in Erlangen
     
     
  • Kreisjugendtag in Augsburg
     
     
  • MitARbeiterSchulung 09
     
     
  • konkret.leben.anders.
     
     
  • MitARbeiterSchulung 08
     
     
  • Jugendmissionsfestival Oktober 2007
     
     
  • BUJU 2007
     
     
  • MitARbeiterSchulung 07
     
     
  • Buju-Impulstag 2007
     
         
     
    Groundstaff-Konzert und Volleyball-Turnier

    .... das hat gerockt!!!

     

    Am 20. und 21.11.2009 fand in Fürstenfeldbruck das heiß ersehnte Volleyball-Turnier statt.

     

    Als Anpfiff dazu gab es ein Mega-Konzert von groundstaff. Die geniale Band vom konkret-Festival 2008 hat uns so richtig das Rocken, Party machen und Gott feiern gezeigt.

     

    Die Lieder waren nicht nur vom Sound her sehr mitreißend, sondern auch Texte und teils sehr persönliche Statements aus dem Leben der Bandmitglieder gingen richtig unter die Haut.

     

     

    Nach einem gemeinsamen Frühstück am Samstagmorgen begann dann um 9.00 Uhr unser Volleyballturnier in der Viscardi-Halle in Fürstenfeldbruck.

    Es wurde den ganzen Tag über gebaggert, gepritscht, angegeben, geschmettert und gepunktet.

    Aus insgesamt zwölf Mannschaften wurde der Sieger unseres jc-total-Cups ermittelt und dies war nach einem spannenden Finale die Mannschaft aus Lindau, die das Team Füssen 1 knapp in drei Sätzen besiegt hat. Im Spiel um den dritten Platz konnte sich die Mannschaft aus Ottobrunn gegen Füssen 2 durchsetzen. Die Trostrunde hat Augsburg West mit seinem Jugendteam gewonnen.

    Die Augsburger hatten auch die kräftigste Unterstützung ihrer phänomenalen Fans auf ihrer Seite. Dieser Fanclub, aber auch viele andere Anhänger, haben den ganzen Tag über für eine super Stimmung in der Halle gesorgt.

     

    Alles in allem war es eine sehr gelungene Premiere unseres jc-total-Cups im Volleyball, die im nächsten Jahr unbedingt fortgesetzt werden sollte.







































    Druckerfreundliche Version
     
    Schatzkistenaktion
    Terminübersicht
    Last change ....
     
    Impressum   Kontakt   Sitemap